Auftakt der Gesellschafter-Besuchsreihe bei EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG

09.09.2015, Königsheim

 

Auftakt der Gesellschafter-Besuchsreihe bei EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG in Königsheim. Im Rahmen der Veranstaltung konnten die Gesellschafter der ZISW AG Einblicke in die Fertigungsabläufe und die Prozesse der EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG in Königsheim gewinnen und Informationen und Eindrücke austauschen.


Herr Zumkeller, Geschäftsführer der EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG, präsentierte unter anderem den Gesellschafter die Räumlichkeiten und das Fertigungsportfolio seiner Firma. Im Laufe des Besuches wurden aktuelle Themen, wie die derzeitige Marktsituation und das Personalmanagement, besprochen.


Dieser Besuch war der Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen bei denen sich die Gesellschafter der ZISW AG gegenseitig präsentieren. Der Abschluss fand in einer geselligen Runde statt.