Die Gesellschafter-Besuchsreihe der ZISW AG – Jahresabschluss bei der IMS Gear SE & Co. KGaA in Donaueschingen

10.12.2015, Donaueschingen

 

Die mittlerweile dritte Station der Besuchsreihe war am 10. Dezember 2015 die IMS Gear SE & Co. KGaA in Donaueschingen. Nach einer kurzweiligen Unternehmenspräsentation folgte eine ausgedehnte und sehr interessante Führung durch diverse Produktionsbereiche am Standort Donaueschingen. Hierbei wurden ausführliche Fachdiskussionen geführt und den Teilnehmern ein offener Einblick in die Produktions- und Prozesslandschaft der IMS Gear SE & Co. KGaA gewährt.

Das abschließende Highlight folgte in Form eines gemeinsamen Abendessens, bei welchem in lockerer Atmosphäre u.a. auch aktuelle Themen der Zerspanungsbranche diskutiert, vor allem aber ein positives Resümee für das Geschäftsjahr 2015 der ZISW AG gezogen wurde.