Erfahrung trifft auf Fortschritt – echte Branchenkenner

Mit dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Dipl.-Ing. (FH) Alexander Gackowski und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Bernd Johannes Spreitzer hat die  ZISW AG eine Führungsspitze, welche durch jahrelange Branchen- und international geprägte Managementerfahrung in der Lage ist, diese innovative Unternehmung erfolgreich zu führen und die Geschäfte im Namen der Aktionäre ambitioniert zu lenken.

Vorstandsvorsitzender Dipl.-Ing. (FH) Alexander Gackowski

Mit seinem internationalen Management Know-how und der Fähigkeit, gezielt über die Branchengrenzen hinweg zu kommunizieren, löste Herr Dipl.-Ing. (FH) Alexander Gackowski den Gründungsvorstand Herr Udo Stimmler zum 01.11.2014 ab. Mit dem ehrgeizigen Ziel, die ZISW AG als eine Allianz der regionalen Industrie und als eigene Marke in der regional metallverarbeitenden Zerspanungsbranche aufzubauen, übernahm er ab diesem Datum den Vorstandsvorsitz.

Aufsichtsratsvorsitzender  Bernd Johannes Spreitzer

Zum 28.05.2014 trat Herr Bernd Johannes Spreitzer seine Position als Aufsichtsratsvorsitzender der ZISW AG an. Durch seine jahrelange Erfahrung in der metallverarbeitenden Zerspanungsbranche als Geschäftsführer der KSG Spreitzer GmbH & Co. KG in Gosheim bringt er sein umfassendes Know-how in die ZISW AG ein.